Kleiderschrank stilist

Evaluierung

Wir werden einen Termin vereinbaren und zu Dir nach Hause kommen, denn da wird der Evaluierungs Prozess beginnen. Der erste Schritt ist eine gründliche Prüfung von Deinem Kleiderschrank und Schubladen, um ein Gefühl für Stauraum und Volumen zu gewinnen. Ausserdem erschließt sich für uns ein Bild Deines persönlichen Sinnes für Stil und erfassen gleichzeitig mögliche Garderobe Lücken. Diese erste Bewertung hilft uns Deinen Lebensstil und Bedürfnisse zu definieren. Was bleibt und was geht entscheidest Du aber immer selbst, wir möchten Dir nur dabei helfen loszulassen. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Entsorgung, respektive Spenden die Kleidung in Deinem Namen an gemeinnützige Organisationen.

Organisieren

Nachdem nun all Deine Kleidungsstücke auf Herz und Nieren geprüft wurden wird Dein Kleiderschrank Schritt für Schritt neu organisiert. Wir sortieren Deine Garderobe nach Kategorien wie Typ, Farbe und Jahreszeit und versehen sie mit dem passenden platzsparenden Kleiderbügeln.

Je nach gebuchtem Paket ist die entsprechende Anzahl im Preis inbegriffen. Der visuelle Effekt ist atemberaubend. Alle Einzelteile, Schuhe und Accessoires sind perfekt bearbeitet, organisiert und die ultimative Kulisse für Dein tägliches Styling ist für Dich erschaffen.

Smart Shopping

Evaluierung - Organisation - Smart Shopping! Nachdem wir nun alles über Deinen persönlichen Stil wissen und Dein Kleiderschrank durch uns perfekt durchorganisiert wurde, sind wir nun bereit unser "Smart Shopping Konzept" für Dich zu erstellen. Durch die Auswertung unserer Konzeption offenbaren sich sämtliche Garderobe Lücken und wir sind nun gemeinsam in der Lage diese gezielt zu füllen. Der Vorteil einer "Smart Shopping Liste" liegt auf der Hand, man konzentriert sich auf das Wesentliche. Die im Kleiderschrank fehlenden Teile werden sich perfekt in das erstellte Konzept einfügen. Der Drei-Stufen-Prozess legt den Grundstein für einen produktiven und organisierten Lebensstil!